Das Asgard Hotel – mitten in Groningen

Stilvoll, schlicht und schick, das ist das Asgard Hotel mitten in Groningen.

Auf der Website von Booking.com finden Sie Infos und Fotos:

Groningen - Booking.com - Hotel Asgard
Ein Klick auf die Grafik bringt Sie zum Asgard Hotel bei Booking.com

Gelegen auf dem Weg vom Bahnhof in die Innenstadt gibt es hier neben eleganten Zimmern jeden Morgen ein Bio-Frühstück mit ausgesuchten Produkten.

Auch in einem Ostfriesenkrimi von Klaus-Peter Wolf hat einer der Protagonisten mal im Hotel Asgard übernachtet. Wohl weil er wußte, was gut ist. Oder war es in einem Piet-Hieronymus-Roman von Henning Boetius? Ich weiß es nicht mehr… 

Stand: Januar 2019
Falls Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:

Kommentare sind öffentlich

Ein Kommentar wird hier unter dem Beitrag veröffentlicht. Andere Nutzer können ihn dann lesen und ggfs. darauf reagieren.

Für private Nachrichten nutzen Sie bitte die Kontaktseite.

Schreibe einen Kommentar