Fotos und Webcams in Groningen

Mit den Links auf dieser Seite können Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von Groningen machen.

Inhaltsverzeichnis

Cityalbum: Ein Rundgang durch Groningen

Habe heute ein sehr schönes Fotoalbum zu Groningen im Web gefunden:

Wirklich ein ein sehr gelungener Rundgang.

Webcam am Grote Markt

Wer sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen will, wie das Wetter in Groningen gerade ist, kann das jetzt bequem von zu Hause aus erledigen:

  • Webcam vom Grote Markt (BouwWebcam.nl)
    Die Webcam schwenkt vom Stadshuis über den Grote Markt bis zum Groninger Forum und wieder zurück. 

Vielen Dank an alle Leser für die Hinweise auf kaputte und neue Links zu Webcams. 

»Groningen in Beeld« bei RTV Noord

Ich bin immer auf der Suche nach Sites mit schönen Bildern aus Groningen und auf der Website von RTV Noord gab es früher eine kleine aber feine Abteilung mit zum Teil wunderschönen Fotos aus Stadt und Ommeland. Das folgende ungefähr 10-minütige Video zeigt einen Ausschnitt davon.

Stand: August 2023
Falls Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter: