Der Reiseführer zu Groningen

Ich wohne in Groningen, betreibe eine deutschsprachige Hobby-Website zu "Groningen-Infos" und war nicht unbedingt auf der Suche nach einem Reiseführer zur Stadt, aber der von Herr Stelljes ist einfach Klasse.

Herr Stelljes hat das Buch unglaublich gut recherchiert und dazu ist es noch immens lesbar geschrieben. Auf jeden Fall eine Fünf-Sterne-Dicke-Kaufempfehlung für jeden, der gerne mal nach Groningen fährt!

Coverfoto: Reiseführer Groningen - Wolfgang Stelljes
Reiseführer zu Groningen von Wolfgang Stelljes

Im Juni 2013 erschien die zweite Auflage, in der mein einziger Kritikpunkt an der ersten behoben wurde: die zu helle und somit schlecht lesbare gelbe Schrift bei den Überschriften im Teil "Land und Leute", die jetzt in einem angenehmeren dunkleren Gelbton gehalten ist.

Als Appetithappen können Sie einen Artikel von Wolfgang Stelljes lesen, der auf welt.de veröffentlicht wurde: 

Viel Spaß bei der Lektüre