David Bowie is ... no more

(Kommentare: 0)

David Bowie ist am Sonntag, 10. Januar 2016, im Kreise seiner Familie gestorben:

Wer die Ausstellung »David Bowie Is« im Groninger Museum besuchen möchte, sollte wahrscheinlich besonders am Wochenende besser UNBEDINGT Tickets online vorbestellen

UPDATE vom 11. Januar abends: Ich war gerade Nr. 1704 in der Online-Warteschlange, und als ich dann dran war, gab es zwischen 25. Januar und 15. Februar schon keine Tickets mehr. Kurz danach ging es dann doch. Das System scheint etwas überlastet zu sein... 

UPDATE vom 13. Januar: Montag und Dienstag sind über 15.000 Tickets verkauft worden. Kein Wunder, dass die Website manchmal Schluckauf hatte.

Das Museum überlegt laut Dagblad van het Noorden, ob eine Abendöffnung möglich ist. Um auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie z. B. dem Groninger Museum auf Twitter folgen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben